Urlaubreise Frankreich 2014

Hallo, wir waren 2014 in Frankreich, und hier möchte ich euch meine Bilder zeigen , und eure Meinung daszu  wiesen wie es euch gefällt.

Wir sind los gefahren über Holland, Belgien nach Calais in der Nomandie, wir sind an der Küste entlang bis in die Bretangne in St-Bieue.

Hier stehen wir zwieschen der Oster und Westerschelde wo die grosse Schiffe vorbei fuhre, nach Antwerpen.

Hier stehen wir in den schönen Fischerort Wissant, es ist sehr schn da die lange Strände und das weite Meer, wunderschön.

Von Wissant aus ging es nach Etretat ein schöner Ort mit lange Strände und Steile

Weise Küsten, da wo die berühmten Falaises d`Etratat es ist wunderschön sich das mal anzuschauen. Es ist ein schöner Ort mit wunderschön gaststätten und schöne Gassen.

Hallo Fotofreunde hier zeig ich euch meine schönste Bilder aus Fankreich

durch die Nomandie bis nach Cherbourg-Octeville in der Bretagne. Es ist wunderschön entlang der KM lange Strände und die steilküsten, die Fischer Dörfe sind sehr schön und beeindruckend, die Reise hat uns sehr gefallen und die See Luft hat uns gut getan.