Urlaub in Schottland 2015

Unsere Urlaubs Reise haben wir dies Jahr nach Schottland geplant. Wir fuhren los über Holland, Belgien, Frankreich durch England an der Ostküste

hoch bis Schottland, die Ostküste fuhren wir hoch bis nach Edinburgh,

weiter nach Dundee, Aberdeen, rüber nach Inverness. An Lochness entlang

übers Hochland Nortwest Highlands, und dann bis Glasgow und wieder Richtung Nach Hause. Hier möchte ich euch meine Foos zeigen die ich so auf meine Reise Gemacht habe.

              Ich wünsch euch viel spass beim anschauen.

 

Von der schönen Südseite  fuhren wir durchs Land innere zur Westseite, von Fraserburgh in Richtung Inverness am Loch Ness über die B852 und General Wade's Millitary Straße entlang. Dann sind wir an der Küste bis nach Glasgow, da nach ging unsere Reise wieder in Richtung Heimat.

Es war eine wunderschöne Urlaubs Reise.