Norwegen tour 2016

Hallo, wir waren dies Jahr in Norwegen es ist ein weites Land und immer wieder schön,

Die Landschaft, die große weite Fjorden einfach wunderschön, mir und meine Frau zieht es immer wieder da hin, man ist frei und manchmal einsam in die freie Natur. Zum Fotografieren, Angeln und wandern wunderbar, nun möchte ich euch unsere Reise in Bilder zeigen, und wünsche euch viel Spaß beim anschauen, in mein Gästebuch könnt

ihr schreiben wie es euch gefallen hat.

 

LG Herbert

 

Hier fahren wir von Finnland in Norwegen, und man freut sich über die Natur, Wasserfälle

                                                  und die schöne Fjorden.

                                Nun meine schönste Fotos von unsere Reise.

Hier sind wir an einer der wunderschönen Fjorden mit den Namen Ullsfjorden, auf einer Halb Insel. Es ist eine wunderschöner ruhiger

Ort, umgeben von hohen Berge mit Schnee

Hier einer meine schönste Sonnenuntergänge, die in der zeit von 23°° bis 03°° gemacht habe. Es ist immer wieder was schönes, und es ist immer was wunderschönes die Veränderungen zu sehen.

Norwegen ein Land von Freiheit, Natur, Fjorde, Berge und Weite. Was man in Norwegen

auch sehr gut kann und Freude und Spaß macht ist Angel, da möchte ich euch ein paar

schöne Fische zeigen die ich in Fotos festgehalten hab.

Norwegen ist immer ein Erlebnis, und für uns ein Toller Urlaub.