Unsere Urlaub Reise nach Norwegen 2017

 

                                                     Von 12,06 bis 25,07,2017

 

Unsere Reise haben wir 12,06 2017 an getreten, über Bremen, Hamburg, Puttgarden, Fähre nach Rödby Dänemark, Öresundbrück nach Malmö, weiter ging es an Stockholm vorbei Auf der E4 bis nach Hasbaranda kurz vor Finnland. In Finnland ging es quer durchs Land auf der E75über Rovniemi an Inaris See vorbei nach Norwegen. In Norwegen ging es nach Kirkenes, Vadö, Himningberg weiter nach Bätsfjord wo wir noch viel Schnee und neu Schnee hatten, es ist eine wunderschöne Natur Landschaft.Unsere fahrt führte uns weiter nach Berleväg es ist ein kleiner Fischer Dorf. Ich möchte euch die schöne Gegend auf Fotos zeigen die ich bei meiner Tour Fotografiert habe.

 

Wir fahren in diese schöne Winterlandschaft, und fahren weiter in Richtung Hemningberg. Da ist ein schöner Stellplatz, Hemningberg ist eine sehr alter Fischerdorf es ist die letzte Station nach Hemningerg kann man nur zufuss gehen.

Weiter ging die Reise in Richtung Alta  und dann nach Hammerfest, über die E75 und E6 .

Entlang an Naturreservat Steuorraguolban (Gaissane) es ist ein wunderschöne Natur Gebirge. Vor Alta sind wir auf die 883 in Richtung Nyvol da ist eine kleine Fähre wo wir stehen können, da hilten wir uns 4 Tage auf. Hier zeig ich ein paar Fotos von der Gegend.

Dann ging es weiter nach Lakselv, wir blieben eine Nacht am Fjord Vesterbatn stehen.

Am nächsten Tag fuhren wir weiter nach Havöysund wo wir 2. Tage blieben.

Von Hövoysund fuhren wir am Snöfjorden entlang zurück zur E6, und weiter Kvalsund

am Repparfojorden . Das Wetter wurde besser 2 Tage haben wir am Kvalsund gestanden, unser Ziel war denn Hammerfest auf ein Stellplatz es ist ein schöner Stellplatz wo ich auch Angel konnte, ich hab 2 dicke Dorsche gefangen, und das Mittag und Abendessen

war gerettet.

An einen wunderschönen Tag haben wir eine Wanderung gemacht, wo wir diese

schöne Blumen am Wegesrand entdeckt haben.

Weiter ging unsere Reise auf E6 und 883 nach Oksfjord dann nach Skjervöy.

Hier möchte ich euch einer meine schönste Bilder Zeigen, ich wünsch euch viel Spaß.